MARKETINGPROFI UND GOLFPRO IN PERSONA

Für das Thema Business-Golf bringt der Kommunikations- und Marketingprofi die besten Voraussetzungen mit - die Ausbildung zum Golflehrer und seine Erfahrungen als Unternehmer. Thomas Schmidt ist Deutschlands erster und einziger Business- Golf-Professional. Er spricht die Sprache potentieller Kunden und kennt ihre Bedürfnisse aus eigener Erfahrung. Diese einzigartige Konstellation und die daraus resultierenden Synergieeffekte sind die Basis von Schmidt Golfmanagement.

Vor 11 Jahren lernte Thomas Schmidt Golfen. Reichlich spät, aber dafür sehr erfolgreich. Bereits im ersten Golfjahr spielte er HCP 21 und innerhalb von 3 Jahren ein einstelliges Handicap. Er ist Mitglied der weltweiten Golflehrervereinigung PGA. Die Golflehrerausbildung absolvierte er in den USA. Unabhängig von seinen Erfolgen als Business-Golflehrer, kann er auf eine beachtliche Karriere als Unternehmer verweisen. Nach verschiedenen Stationen im Marketing und Sales von Markenartiklern, wird Thomas Schmidt Unternehmer. Er ist Ideengeber und Gründer verschiedener Unternehmen.